Bilder Inge 137_dk_1


Ich freue mich auf SIE!

Inge Rümmele

 

Bitte beachten Sie, dass die ganzheitliche Entspannung / meine Wegbegleitung weder eine ärztliche Diagnose noch eine Therapie ersetzen, sondern ausschließlich der Entspannung, Regeneration und der Gesundheitsvorsorge dienen.

 

Termine nach Vereinbarung

Telefon: 07951 / 7671 (mit Anrufbeantworter, ich rufe zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurück)
E-Mail:   praxis@inge-ruemmele.de


Einzelterminvereinbarungen sind verbindlich.
Sie können bis zu 24 Stunden vor dem Beginn absagen.
Bei kurzfristigen Absagen sind 50% der Kosten zu bezahlen.

 

Die Praxis für ganzheitliche Entspannung finden Sie im:
Bauhausweg 11
74564 Crailsheim

Gute anonyme Parkmöglichkeiten:
Mittlerer Weg 64+66, stadtauswärts, auf der rechten Seite, kostenfreier Parkstreifen,
gegenüber führt ein Fußweg direkt zum Bauhausweg 11

Webmaster: webmaster@inge-ruemmele.de